Tuesday, October 24, 2006

Kurze Visite

Die Visite mit Allenby war kurz und schmerzvoll ...

Kurz nach meiner Visite hatte ich Greg noch am Fahrstuhl getroffen und er hatte mir eindeutig Avanzen gemacht einzusteigen, ich hatte nur gelacht die Digi-Cam gezückt und ihn fotografiert. Dann hab ich ihm die Kamera zugeworfen und bin weiter. Allenby und ich wollte uns noch kurz über einen Fall unterhalten also humpelte ich zu seinem Büro. Wir blieben davor stehen und redeten, als Allenby plötzlich leicht rötlich im Gesicht wurde und den Stapel Akten fallen ließ den er auf seinem Arm balanciert hatte ... genau auf meinen Fuß!

Der Nächste der fiel war ich und zwar gegen die Wand vor Schmerzen "Scheiße!" fluchte ich laut, "Oh Gott ... das war keine Absicht" stammelte Allenby und wollte mir aufhelfen. Schande tat das weh, ich lehnte mich an der Wand an und schloß kurz die Augen. "Dr. Wilson? Dr. Wilson?" hörte ich von weiter her, ich öffnete die Augen und sah nur schwarze Flecken und grüne Punkte.

Ich dachte nur eins, nicht ohnmächtig werden, bloss nicht ohnmächtig werden. Vorsichtig ließ ich mich auf den Boden gleiten und atmete ein paar mal tief ein und aus "Dr. Wilson?!" Allenby beugte sich zu mir runter. Ich versuchte sein Gesicht zu fokusieren, da hörte ich noch eine weitere Stimme "Dr. Wilson!!!" - es war eindeutig Cameron.

Ich schloß wieder die Augen und versuchte aufzustehen, schwere Hände drückten mich runter und ich hörte nur noch sagen, "Ab mit ihm in die Ambulanz!" Ich stöhnte leise "Ist schon gut, mir geht es gut!" "Klar und ich bin der Weihnachtsmann!" brummte es neben mir. "Greg?" stammelte ich leicht und öffnete die Augen. Ich drehte meinen Kopf und sah direkt in zwei vorwurfsvoll blickende blaue Augen.

"Musstest du mir die Show stehlen? Ich sah sooo gut aus mit dem Verband!" missbilligend schüttelte er den Kopf. "Tut mir leid!" seufzte ich und schloss wieder die Augen.

(ach ich schreibe später weiter - mir wird grad der Laptop entrissen ... übrigens sind wir schon zu Hause)

1 comment:

Dr. Gregory House said...

Entrissen....
Ts.
Zärtlich aus den Händen genommen.
Dein Fuß ist...enorm.

Wieso hat der Trottel eigentlich die Akten fallen lassen?