Friday, October 06, 2006

Guten Morgen

Morgenstund hat ja bekanntlich Gold im Mund ...

Nicht so heute bei House, er hat gerade schon im Internet geschaut was evtl. so geschehen ist. Man muss ja schließlich vorbereitet den Tag beginnen...

Ein lauter Fluch ließ mich kurz meinen Kopf aus dem Bad strecken, dachte ich doch, dass er sich verletzt hätte - aber nein er ließ einige heftige Bemerkungen fallen zu der uns aufgebrummten Arbeit von Dr. Cuddy.

Ich glaube da hilft selbst mein Kaffee nicht - da freu ich mich schon auf den restlichen Tag. Mal sehen wer alles leiden muss.

So ich muss mich mal fertig anziehen, wir wollen ja bald los.

5 comments:

Dr. Gregory House said...

DU wolltest bald los, um das mal richtig zu stellen...

Dr. James Wilson said...

Wer saufen kann, kann auch arbeiten.

Dr. Gregory House said...

Ich hatte lange nicht so viel wie ein gewisser Onkologe.

Dr. James Wilson said...

Woran das wohl liegt ...

Wahrscheinlich hast du auch noch heimlich den Inhalt in die kümmerliche Pflanze gekippt. Schade um denn guten Single Malt...

Dr. Gregory House said...

Nein, sowas würde ich nie tun.
Das gute Zeug. Ich habe mir einfach sehr viel weniger nachgeschenkt.