Thursday, October 19, 2006

Greg ...

Wenn ich Greg so anschaue, dann mache ich mir jetzt langsam Sorgen.

Gerade ist er fluchend aus dem Zimmer gegangen - vielleicht hab ich es mit meinen Kommentaren übertrieben? Ihm scheint wirklich etwas durch den Kopf zu gehen. Vielleicht hatte er ja von Stacy geträumt und das beschäftigt ihn jetzt ...

Verdammt - jetzt hat er noch die Tür zum Schlafzimmer geräuschvoll geschlossen. Ob ich ihm einfach nachgehen soll?

Wir sind wirklich zwei Idioten - jeder frißt seine Gedanken in sich hinein und tut so als ob nichts wäre ...

Ach Scheiß drauf - ich geh ihm jetzt einfach hinterher!

4 comments:

Dr. Gregory House said...

Der Ellenbogen in deinen Rippen tut mir leid....

Dr. James Wilson said...

Ich hab ja Schmerztabletten zur Hand ...

Nur gut, dass mich meine Frau grad eh kaum nackt sieht, der blaue Fleck ist schon enorm. Was hast du nur für spitze Knochen!

Dr. Gregory House said...

Weiß nicht...
Du bist nicht böse?
Vielleicht traue ich mich dann ja aus dem Schlafzimmer heraus.

Dr. Gregory House said...

Und nein, ich habe nicht von Stacy geträumt!