Tuesday, October 24, 2006

Geschäftig ...

Jetzt komme ich auch mal dazu etwas zu schreiben. Heute ist hier wirklich die Hölle los. Anscheinend hat sich halb Plainsboro gegenseitig mit einem grippalen Infekt angesteckt. Ich höre mir den ganzen Tag schon Husten, Schnupfen und heisere Menschen an.

Ich habe Hunger und ich hatte noch nicht einmal meinen Kaffee. Schrecklich ...

Gerade sehe ich auf meinem Tisch eine ausgedruckte Notiz

"Lieber Dr. Wilson, wir waren verabredet. Ich warte auf Sie im Park am großen Baum links vom Brunnen."

Mist! Habe ich da einen Termin vergessen? Und wieso ist die Nachricht ausgedruckt? Mein Kopf ist heute etwas vollgepackt und meine Gedanken kreisen eh immer nur um eins ...

Da frage ich mich auch schon wo Gregory überhaupt ist. Ich hab ihn seit dem wir gemeinsam angekommen sind noch gar nicht gesehen. Hoffentlich schaffe ich es gleich noch zu ihm rüber zu gehen ...

Aber erst brauch ich einen Kaffee und ein Sandwich, das kann ich mir schnell holen wenn ich zu meinem verpassten Termin eile.

3 comments:

Dr. Gregory House said...

Mysteriös, diese Nachricht...
Isst du dein Sandwich noch?

Dr. James Wilson said...

Das hab ich schon Foreman in die Hand gedrückt. Der sah so hungrig aus ...

Dr. Gregory House said...

Mist!