Wednesday, October 11, 2006

Gedanken

Ich weiß eigentlich gar nicht was ich schreiben soll. Greg hat mir vom Treffen mit Julie berichtet - wie ich auch gerade gesehen habe hatte er auch nach unserem Treffen was darüber geschrieben.

Ich wollte Julie telefonisch erreichen, aber sie hat das Telefon wohl aus.

Sie hat jemanden kennengelernt ...
Sie redet mit meinen Ex-Frauen über mich ...
Sie ... ich kann das alles gar nicht fassen.

Gott, am liebsten würde ich das Wochenende für ein paar Tage abhauen und einen klaren Kopf kriegen. Aber vielleicht wäre das gerade jetzt ein Fehler?

Ich weiß es nicht und bin etwas durcheinander ...

Was verspricht sich Julie von einem Treffen mit den Leuten heute Abend? Was nur? Ich weiß sie kann House noch nicht einmal wirklich gut leiden - also was soll das?

Mir zu unterstellen, dass ich jemanden habe - neben ihr. Und bei Gott, ich wüßte das schließlich. Ich habe niemanden! Ich habe mich auch mit niemandem wirklich getroffen, die Kaffeegespräche mit Debbie und mit ein oder zwei Patientinnen zähle ich jetzt nicht. Genausowenig mein Treffen mal mit Stacey als sie in der Stadt war ...

Verdammt!

4 comments:

Dr. Gregory House said...

Mhmmm...lassen wir uns einfach überraschen.
Dass sie mic nicht mag war mir klar.

Das Wochenende...ja, bevor Julie zurückkam wollte ich dich auch schon fragen, ob wir irgendwohin fahren.

Dr. Gregory House said...

Point Pleasant hat auch kleinere Häuser...
Und angeln muss man auch nicht unbedingt...

Dr. James Wilson said...

Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, Greg? Ich sag dir heute Abend Bescheid ... nach dem Treffen.

Dr. Gregory House said...

Ja...sollte es.
Ich habe schon eine Unterkunft gefunden.