Wednesday, October 04, 2006

Done

So meine Arbeit ist mehr oder minder vom Tisch - allerdings habe ich doch weniger geschafft wie ich wollte. Bin gerade vorher aufgewacht ... im Sessel.

Naja 2 Stunden Schlaf heute Nacht waren wirklich nicht viel. Mal sehen was ich jetzt noch mache - ich bin alleine zu Hause und irgendwie ist mir langweilig.

Evtl. setze ich mich ins Auto und fahre ein wenig durch die Gegend. Gott, irgendwie freue ich mich schon morgen wieder arbeiten zu können. Mal sehen - wen könnte ich anrufen?

3 comments:

Dr. Gregory House said...

Warum um alles in der Welt freust du dich, dass deine freien Tage vorbei sind?

Aaaaberhalt...ich weiß!
Du hast ja deinen 'jemand' jetzt schon 6 Tage nicht gesehen...

Dr. James Wilson said...

Wer weiß, wer weiß Greg. Schließlich erzähle ich dir nicht alles.

Und wieso sollte ich mich nicht freuen? Ich hänge ungern alleine rum - und du hast ja leider nicht frei.

Hier ist es auch sehr einsam - sie ist für ein paar Tage weggefahren ...

Kommst du rüber?

Dr. Gregory House said...

Julie ist fort? Okay, ich sitze schon fast im Auto.