Tuesday, October 17, 2006

Badewanne ...

Ich habe gerade gelesen was Greg geschrieben hat - so kann ich das nicht auf mir sitzen lassen ...

Greg zeterte in der Wanne rum wieder ein Wilder - ich hatte mächtig Spaß dabei, wollte ich ihm doch ein Auswischen für seine morgendliche Aktion.

"Jetzt lass mich endlich hier raus! Sonst werde ich gleich krank!", fauchte er mich irgendwann an und er versuchte vergeblich sich aus meiner Umklammerung zu befreien, dies liess ich nicht zu. Nein ich wollte ihn noch ein wenig leiden lassen - so hauchte ich ihm zärtlich einen Kuss in den Nacken und schlagartig hörte er mit dem Zappeln auf. Schon vieeeel besser dachte ich ... "Jaaaaaaames", kam es knurrender Weise von Greg - ich konnte mir seinen Gesichtsausdruck nur allzu gut vorstellen. "Du lässt mich jetzt raus oder..." "Oder was?" meinte ich und packte ihn nur noch etwas fester, wenn ich ihn jetzt losgelassen hätte - hätte er mich womöglich vor lauter Wut ertränkt.
Greg strampelte mit den Unterarmen "Oder ich raste total aus!!!!! brüllte er.

Ich musste kichern - tat er das nicht schon? Gut wollen wir doch mal sehen wie weit ich ihn noch ärgern kann war mein Gedanke und ich schmiegte mein Gesicht in seinen Nacken und raunte leise "Aber Schätzchen, was erregst du dich denn so? Genieß doch einfach die Romantik des Augenblicks..." Bei den Worten bewegte er sich plötzlich gar nicht mehr ... ah ... "So ist es doch schon viiiiieeeeel besser", ärgerte ich ihn weiter und um das noch zu toppen knabberte ich noch kurz an seinem Ohrläppchen. (Gott er würde mich killen!) Greg drehte den Kopf soweit er konnte "Darf ich mich weigstens umdrehen, Honey?" meinte er dann etwas heiser und ich konnte nicht anders als ihn anzugrinsen "Wenn du kannst..." meinte ich und lockerte den Griff leicht.

Greg konnte - wie er mir mit einer doch recht geschmeidigen Bewegung bewies. Schon lag er bäuchlings auf mir drauf und da dämmerte mir, dass dies ein verdammt blöder Einfall gewesen ist. Innerlich stellte ich mich schon auf alles mögliche ein - vom spontanen Erwürgen bis zum Tritt in meine untere Körperregion - doch Greg umfasste mich, schob mit seine Hand in den Nacken und blickte mir dann tief in die Augen "Du hast recht. Das ist wirklich sehr romantisch, Honey....", hauchte er und kam mir immer näher. Ich dachte meine letzte Stunde hätte nun geschlagen und ich schluckte leicht panisch, mein Herz raste ... Gott wenn ich nicht erwürgt werden würde, würde ich gleich einen Herzanfall erleiden. Wie eine Würgeschlange hielt er meinen Blick fest und seine stahlblauen Augen bohrten sich in meine, dann schloss er die Augen und küsste mich mitten auf den Mund. "Hmmmmmmmmmmmmmmm" kam es von ihm und er öffnete meine Lippen mit seiner Zunge - ich war einfach zu perplex um überhaupt zu reagieren ... benebelt vom rasenden Puls und dem warmen Wasser, sowie dem weichen Körper über mit - liess ich es zu und ... ja... ich erwiderte seinen Kuss. Greg winkelte sein eines Bein an und streifte damit (absichtlich) über meine Körpermitte, dabei drückte er seinen Unterleib auf meinen und ... Ich dachte mein Herz setzt aus, denn DAS war wirklich nicht beabsichtigt gewesen!

Greg schien selber etwas bemerkt zu haben und hielt überrascht inne und bevor er noch mit was auch immer weiter machen konnte, stieß ich ihn von mir weg und brüllte ihn an.

Statt geschockt zu sein - kicherte er nur "Du zerstörst aber auch jeden schönen Moment..." ich dachte ich werde wahnsinnig - "RAUS! Verschwinde! VERPISS DICH!" brüllte ich ihn an.

"Ich kann nicht. Du musst mir dabei helfen...." kam dann ernst zurück. Dies lies meinen Blick auf den nassen Fußboden gleiten, wo auch sein Stock war ... Shit! Er hatte ja Recht ... "Okay", meinte ich nur leise. "Dreh dich um und ich helfe dir auf." - er musste mich so ja nicht auch noch sehen.

Irgendwie schafften wir es uns aus der Wanne zu hieven - ohne uns sämtliche Knochen zu brechen. Als Greg einigermaßen sicher stand, pflaumte ich ihn noch an und er kletterte vorsichtig aus der Wanne. Ohne noch ein Wort zu verlieren, bückte er sich nach seinem Stock und verließ vorsichtig das Bad.

Ich liess mich auf den Wannenrand fallen und verbarg den Kopf in den Händen. Gott mir war das so peinlich! Wie sollte ich ihm nur in die Augen sehen können?! Ich hatte ja fast so reagiert, als würde mir es gefallen ... als wollte ich es - und was mich noch mehr schockiert hatte war Gregs Reaktion gewesen.

"Shit" murmelte ich vor mich hin "Wir sind echt auf dem Notstand". Ich zog das Handtuch vom Haken, wickelte es mir um die Taille und ging in die Küche um einen Wischmop zu suchen, dann begann ich so wie ich war das Bad zu wischen.

17 comments:

Dr. Gregory House said...

Das war nicht so.
Bestimmt nicht.
Du...
Das ist jetzt Rache, oder?

Dr. James Wilson said...

Nein - wir haben das Thema schon erledigt - vergessen?

Und - es war so ... ist schon gut, wir sind beide halt etwas, hm, überreizt.

Dr. Gregory House said...

Du bsit dir aber schon bewusst, dass Foreman, Chase und Cameron hier LESEN???
UND CUDDY?
UND DER FETTSACK?

Dr. James Wilson said...

Das sagst DU mir? Du musstest doch alles erwähnen - ...

Dr. Gregory House said...

Hab ich doch gar nicht!

Dr. James Wilson said...

Nein? Gut dann leider ich an Wahnvorstellungen - bitte Differentialdiagnose!

Dr. Gregory House said...

Ich habe nicht alles erwähnt, meinte ich....

Dr. James Wilson said...

Gut - dann sind wir ja zu zweit ...

Dr. James Wilson said...

Ich habs ... ähm ... naja lies selber ;)

Dr. Gregory House said...

Du hast...ähm...was?

Dr. James Wilson said...

Geändert ...

Dr. Gregory House said...

Hab ich nicht gemerkt....
Da fehlt jetzt was?

Dr. James Wilson said...

Ja! Das was dich gestört hatte fehlt jetzt - oder soll ich meinen ganzen Beitrag löschen?

Bring mir meine Krawatte rüber bitte...

Dr. Gregory House said...

Nein, ist schon okay, ich hab's bemerkt...
Gut, dann sei vorgewarnt, dass ich jetzt rübekomme.

Dr. Allison Cameron said...

ich enthalte mich jetzt einfach jeglichen Kommentares...

Dr. James Wilson said...

In dem Sie das geschrieben haben, haben Sie schon kommentiert ... aufgefallen?

Dr. Allison Cameron said...

Okay, dann enthalte ich mich eben jeglichem sinnvollen Kommentares! ;-)