Saturday, September 30, 2006

Der Tag danach

Guten Morgen,

ja ich bin erst jetzt wirklich aufgestanden und sitze nun an Gregs Laptop in der Küche - er duscht gerade.

Ganz ehrlich möchte ich sagen - ich bin kaputt. Was für ein Tag bei meinem Neffen soll das wohl heute werden. Aber schließlich macht man ja eigentlich auch kein Trinkgelage ...

Gut wie war das gestern...den halben Tag waren wir bei meiner Schwestern und ich habe ihr noch ein wenig geholfen.Greg hat sich die meiste Zeit am Rechner meiner Schwester vergnügt und irgendwelche Bildbearteigungsprogramme getestet - Freak.

Angedacht hatten wir ja 1! Flasche Lagavulin zu kaufen ...nun aus einer Flasche wurden dann doch zwei ... vom Guinness mal zu schweigen. Aber ich greife voraus...

Meine Eltern hatten uns gestern noch bei meiner Schwester eröffnet, dass sie die Nacht im Hause meiner Schwester verbringen werden, da diese "anscheinend" Hilfe brauchte. Kein Kommentar dazu ...

Greg hatte mich nur vielsagend angeschaut bei den Worten meiner Mutter und auf einen nahestehende Flasche Gin gedeutet.

Ich nahm also dann das Auto meiner Mutter und unterwegs kauften wir noch die besagte Flasche Lagavulin - allerdings meinte Greg dann noch: "Also die wird nicht reichen, um mich unter den Tisch zu trinken, Jim." Ich blickte ihn nur an - griff ins Regal und stellte noch eine dazu. Ein Grinsen breitete sich auf Gregs Gesicht aus.

Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Wieder im Auto meinte Greg zu mir "Du James ... ich glaub ich werde krank." Ich schaute ihn fragend an "Wieso?" "Naja mir wird immer mal so schummrig, ich hab ein flaues Gefühl im Magen und meine Beine sind zittrig!" Das Lenkrad fest umklammert meinte ich nur "Das ist nicht komisch, Greg" und starrt auf die Fahrbahn... er machte mal wieder seine Späßchen mit mir. "Nein ehrlich, James. Kannst du mich nicht untersuchen nachher?" und klimperte mir zu.

"Untersuch dich doch selber - Dr. House!" war meine knappe Antwort. Dafür erntete ich nur ein Schmunzeln ...

Zu Hause bei meinen Eltern angekommen schaute Greg sich forschend um. "Was suchst du?" Er wandte sich gen Wohnzimmer "Ah da ist sie ja!" Neugierig was er meinte ging ich hinterher "Hm?" "Na die Anlage. Mal sehen was deine Eltern für Musik haben, schließlich haben wir ja sturmfreie Bude." Ein breites Grinsen folgte diesen Worten.

"Na such du mal schön. Ich zieh mir was bequemeres an." Ich war mich gerade oben am umziehen, als die ersten Töne von "Boondock Saints" erklangen. Grinsend zog ich mir gerade ein anderes Hemd an, als Greg die Tür öffnete. "Genehm die Musik?" und reichte mir das erste Pint. "Klar!" antwortete ich und nahm einen Schluck.

"Sollen wir runter gehen?" wollte ich wissen. "Jetzt bin ich grad nach oben gekeucht, um die das Bier zu bringen! Hab Einsicht mit einem armen Krüppel." Ich zog bei den Worten nur die Augenbrauen hoch. "Na gut dann hol ich den Single Malt mal nach oben. Mach es dir schon mal bequem." "Oh! Soll ich das kleine Schwarze anziehen?" meinte Greg zwinkernd. "Mach was du willst, Hasi", antwortete ich lachend und ging nach unten, um die Flasche zu holen.

Als ich wieder nach oben kam wäre mir die Flasche dann fast aus der Hand gefallen. Greg lag mit einer schwarzen Boxershorts bekleidet quer über das Bett, hatte sich eine Blume aus der Vase geschnappt und sie zwischen die Zähne geschoben (leider habe ich kein Beweisfoto machen können) - "Scherzkeks" war meine leicht gepresste Antwort und warf ihm eine Trainingshose zu. "Gefall ich dir nicht?" kam die halb erstickte Antwort von unter der Hose her, die natürlich genau auf seinem Gesicht gelandet war.

Ich betrachtet mir Greg und meinte dann trocken "Klar doch, Honey! Allerdings komm ich mir dann so overdressed vor" und nahm einen tiefen Schluck von meinem Guinness. "Nun dann lass uns doch ne Pyjamaparty machen" meinte Greg grinsend und spielte mit der Blume in seiner Hand rum. "Ähm ... eine Pyjamaparty impliziert aber Pyjamas und nicht Shorts." Greg schaute mich groß an ... "Ja und wenn ich nur in Shorts schlafen würde?"
Ich räusperte mich und meinte nur "Auch wieder wahr. Allerdings ist mir jetzt nicht danach. Aber wenn du willst, bitte dann bleib so" sagte ich schmunzelnd. "Spielverderber!" maulte Greg.

Er drehte sich zum Nachtisch um, um sein Pint zu holen und stöhnte dabei auf. Erschrocken blickte ich ihn an "Hast du dir wehgetan?" Greg winkte ab "Nur der Rücken - zieht vom Knie hoch. Stütz du dich mal auf den Stock die ganze Zeit."
Gut dachte ich mir ... fair ist nur fair. "Also dann dreh dich gleich mal auf den Bauch. Heute massier ich dich!" "Das klingt ja gut", meinte Greg und drehte sich willig auf den Bauch. Ich ging noch ins Bad und holte eine Creme.

Ich begann die Massage also am LWS Bereich und weitete sie dann nach oben hin aus. Greg lag wohlig seufzend unter mir. So ging das eine ganze Weile (ca. 45 Minuten und 2 Pint später) - "So also jetzt streiken meine Hände" meinte ich und rieb mir die Handinnenfläche. Greg schaute leicht verknittert zu mir hoch "Och schon vorbei?" und schob die Unterlippe leicht vor. "Ja schon vorbei" und gab ihm einen Klaps auf den Hintern. "Hey, kommt jetzt die Ganzkörpermassage" raunte mir Greg ins Ohr. Ich stockte leicht und blickte ihn an "Nein Baby, du ziehst dich jetzt an und wir gehen runter und köpfen die Flasche Lagavulin." Greg grinste und folgte dieses Mal ohne zu murren.

Ich ging derweil runter und legte neue Musik auf, schenkte uns die Whiskygläser voll, machte 1-2 Kerzen an und setzte mich entspannt aufs Sofa. Greg kam runter und setzte sich zu mir - wir hatten beide die Beine auf dem Tisch, starrten entspannt vor uns hin. "James?" "Hmm?" "Wer ist "jemand"? kam es grinsend rüber. Ich nippte an meinem Glas und schwieg. "Och koooooomm schon Jimmyyy" meinte Greg lächelnd "Mir kannst du es doch sagen!" (Augengeklimper). Ich wollte noch einen Schluck nehmen und stellte fest, dass das Glas schon leer war. Somit schenkte ich mir und Greg noch was ein und schwieg weiter. "Du bist gemein. Sooooo schlimm kann es doch gar nicht sein. Es handelt sich ja nicht um Chase". Ich verschluckte mich an meinem Drink und musste kräftig husten. Greg schaute mich geschockt an "Es handelt sich doch nicht um Chase! Oder?"
Hustend konterte ich "Spinnst du ... " Beruhigt lehnte sich Greg im Sofa zurück "Gut! Weil etwas Geschmack traue ich dir schon zu."

"Wie gnädig" meinte ich und musste feststellen, dass das Glas schon wieder leer war. Eine angenehme Wärme breitete sich aus in mir. Greg grinste schon leicht und meinte dann "Sollen wir ne Partie Schach spielen?" Ich schaute hoch "Schach? Jetzt?" ... wir landeten bei UNO und nach einer 3/4 Flasche Lagavulin später lagen wir nur noch lachend auf dem Boden und machten Pantomiemespiele.

Wozu Drogen fähig sind ... Mit der letzten Flasche und dem Rest der anderen bewaffnet, schwankten wir lachend die Treppe hoch. (Greg kann wirklich schwer sein) Oben im Zimmer machten wir es uns auf dem Bett gemütlich - welches aber schon leicht wie ein Karussel anmutete und genehmigten uns noch so ein paar Gläser.

Übrigens hört dann mein Erinnerungsvermögen auf - ich bin vorher nur ziemlich verdreht im Bett aufgewacht, nur mit meiner Short bekleidet. Anscheinend haben wir doch noch Poker gespielt oder so ...

Vielleicht weiß Greg noch was passiert ist ...

3 comments:

Dr. Allison Cameron said...

KLingt ja nach einem lustigen Abend, ihre Lebern werden sich freuen! ;-)

Dr. Gregory House said...

Jim, viel mehr weiß ich auch nicht mehr.
Aber ich bemühe mich, mein Erinnerungsvermögen ein wenig zu strapazieren.

Anonymous said...

good information you

write it very clean. I am very lucky to get this tips from you.